Unsere Leistungen

Qualitätsmanagement

Wir schaffen Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und basierend auf aktuellen Regelwerken und Kundenanforderungen.

Der Anspruch an Qualität ist ein verbindendes Element: Er vernetzt Ebenen, Funktionen, Prozesse und Mitarbeiter.

Ein ganzheitliches und nachhaltiges Management, innerhalb des Unternehmens, sichert die Grundlage für nachhaltige Kundenbeziehungen!

Was bedeutet Qualitätsmanagement bei der BOS?

Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der Effizienz der Prozesse sowie der inneren und äußeren Haltung Ihrer Mitarbeiter ab.

Daher legen wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen großen Wert auf ein ganzheitliches Bild Ihres Unternehmens. So erhalten wir umfangreiche Perspektiven und Möglichkeiten, um das optimale Konzept für Sie zu erarbeiten.

Gemeinsam entwickeln wir zielführende Strukturen und Vorgehensweisen für zutreffende Funktionsbereiche und auf allen Ebenen. Wir unterstützen Sie von Beginn an mit passenden Methoden und begleiten die Umsetzung und Zielerreichung mit Hilfe von Schlüsselleistungsindikatoren.

Unser Angebot

Managementsysteme

  • Einführung Prozessorientierung
  • Optimierung Dokumentenmanagement
  • Begleitung auf dem Weg zur Zertifizierung in verschiedenen Managementdisziplinen (z.B. ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, IATF 16949)

Training & Coaching

  • Bildung als Projekt: konsequent, fokussiert, zielstrebig
  • Strategische Schulungsprogramme und operative Bedarfsermittlung
  • Lernbegleitung der Teilnehmer: Von Schulung über Training on the Job/Workshop bis hin zu Coaching

Umsetzungsbegleitung

  • Methoden-Workshops
  • Auditierung
  • Externe Funktion als Managementbeauftrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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