Karriere

Werde Teil der BOS

Bist du ein Teamplayer? Denn wir legen großen Wert darauf unser facettenreiches Know-how und verschiedene Perspektiven anzuwenden. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben dir Raum, deine Ideen zu entfalten und Verantwortung zu tragen.

Die Arbeit bei uns

Die BOS ist ein Braunschweiger Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Beratung. Wir haben uns auf die Bereiche Prozess-, Change-, & Qualitätsmanagement als auch Requirements Engineering spezialisiert.

In unserer täglichen Projektarbeit nutzen wir bewährte Strategien & Managementsysteme, bleiben aber jederzeit in unseren Methoden flexibel, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. So vielfältig wie die Anforderungen & Wünsche unserer Kunden, so verschieden sind auch unsere Mitarbeiter.

Deine Vorteile

  • Sammlung von Praxiserfahrung in diversen Projekten (und Branchen)
  • Unterstützung zu Beginn Deiner Tätigkeit durch ein Mentorenprogramm und natürlich die Kollegen
  • Regelmäßige, individuelle Qualifizierungen
  • Teilnahme an themenbezogenen Kongressen
  • Integration in ein junges, interdisziplinäres, motiviertes Team
  • Direkte Abstimmung durch flache Hierarchie

Dein Weg in das BOS-Team

Deine Bewerbung
  • 1. Schritt

    Dein 1. Kontakt zur BOS

    Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wir prüfen deine Unterlagen.

  • 2. Schritt

    Du hast unser Interesse geweckt

    Wir führen ein Telefoninterview durch.

  • 3. Schritt

    Auf den 1. folgt der 2. Eindruck

    Wir möchten dich persönlich kennenlernen und laden Dich zu einem Einzel-Assessment ein. Der Termin findet i.d.R. mit einem unserer Geschäftsführer und einem Mitarbeiter aus dem Team statt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!