Karriere

Werden Sie Teil der BOS

Sind Sie ein Teamplayer? Dann suchen wir Sie. Wir legen großen Wert darauf unser facettenreiches Know-how unter verschiedenen Perspektiven anzuwenden. Außerdem geben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihnen Raum, Ihre Ideen zu entfalten und Verantwortung zu tragen.

Die Arbeit bei uns

Die BOS ist ein Braunschweiger Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Beratung. Wir haben uns auf die Bereiche Prozess-, Change-, & Qualitätsmanagement als auch Requirements Engineering spezialisiert.

In unserer täglichen Projektarbeit nutzen wir bewährte Strategien & Managementsysteme, bleiben aber jederzeit in unseren Methoden flexibel, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. So vielfältig wie die Anforderungen & Wünsche unserer Kunden, so verschieden sind auch unsere Mitarbeiter.

Ihre Vorteile

  • Sammlung von Praxiserfahrung in diversen Projekten (und Branchen)
  • Unterstützung zu Beginn Ihrer Tätigkeit durch ein Mentorenprogramm und natürlich die Kollegen
  • Regelmäßige, individuelle Qualifizierungen
  • Teilnahme an themenbezogenen Kongressen
  • Integration in ein junges, interdisziplinäres, motiviertes Team
  • Direkte Abstimmung durch flache Hierarchie

Ihr Weg in das BOS-Team

Ihre Bewerbung
  • 1. Schritt

    Ihr 1. Kontakt zur BOS

    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wir prüfen Ihre Unterlagen.

  • 2. Schritt

    Sie haben unser Interesse geweckt

    Wir führen ein Telefoninterview durch.

  • 3. Schritt

    Auf den 1. folgt der 2. Eindruck

    Wir möchten Sie persönlich kennenlernen und laden zu einem Einzel-Assessment ein. Der Termin findet i.d.R. mit einem unserer Geschäftsführer und einem Mitarbeiter aus dem Team statt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt!