• Whitepaper: „Umwelt­management: Chancen, Risiken & Lösungen“

Als kostenfreier Download verfügbar

Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung

Wir bieten vor allem für kleine und mittelgroße Unternehmen Beratung, Projektleitung, Training und Coaching nach Maß. Unser Anspruch ist es, stets praxistaugliche und erfolgreiche, aber möglichst einfache Lösungen für Sie zu finden. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen dabei nicht nur Lösungswege, sondern begleiten Sie auch bei deren Umsetzung.

Dabei setzen wir auf eine Kombination aus Methodenkompetenz mit dem Know-How über spezifische Anforderungen in der jeweiligen Branche.

UNSERE VORGEHENSWEISE

Leistungsspektrum

„Fitness-Check“

Wir machen mit Ihnen den „Fitness-Check“, schauen wo Sie stehen und wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. So, wie ein Fitnesstrainer Kraft, Ausdauer, Ernährung und mentale Einstellung bewertet, analysieren wir zusammen Ihren Stand bei Mind-, Skill- und Toolset.

Dazu bieten wir Ihnen unser Leistungsspektrum in verschiedenen Themenbereichen an.

Trainingsplan

Zusammen erstellen wir den passenden Trainingsplan, um Ihre Challenge zu realisieren. Wie die richtige Trainingskombination aus Kraft, Ausdauer, Ernährung und mentaler Einstellung im Sport, entwickeln wir zusammen den passenden Beratungsmix unserer Leistungen für Ihr Projekt.

Unser Netzwerk

Teamwork

Wie im Spitzensport haben natürlich auch wir unseren „Trainerstab“. Ihr Personal Trainer wird je nach Komplexität und Größe Ihrer Challenge von unseren Fachexperten unterstützt. So profitieren Sie ganzheitlich von der BOS.

Kontinuierlicher Austausch in unserem Team sowie unternehmensübergreifend in unseren Netzwerken sichern dabei die ständige Weiterentwicklung, Stärke und Qualität unserer Leistungen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wenn die Trainingsphase vorbei ist und Sie Ihre Vision umsetzen, feuern wir Sie wie ein Trainer an und unterstützen Sie.

Getreu dem Motto aus dem Fußball „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ analysieren wir zusammen, was bei der nächsten Challenge optimiert werden kann. So bieten wir ganzheitliche Beratung und sichern zusammen Ihren nachhaltigen Erfolg!