Skip to main content

Unser Team

Eckhard Köllner, Geschäftsführer der BOS GmbH & Co KG

Eckhard Köllner

Geschäftsführer & Co-Gründer

„Seit 1996 berate ich verschiedenste Kunden – von KMU bis zu Großkonzernen. Meine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich der Informationssicherheit und der Managementsysteme. Neben den Projekteinsätzen in unterschiedlichen Branchen bin ich als Dozent für verschiedene Bildungsträger tätig. Meine Devise ist einfache, praktikable und wirtschaftliche Lösungen für unsere Kund*innen zu finden.“

Harald Böhm, Senior Consultant & Co-Gründer bei der BOS GmbH & Co. KG

Harald Böhm

Senior Consultant & Co-Gründer

„Ich bin Experte für Managementsysteme und -methoden. Seit 30 Jahren trainiere ich Auditoren und seit 25 Jahren berate ich Unternehmen in unterschiedlichen Branchen zum Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement. Als leitender Auditor und Projektleiter bewerte ich Lieferanten im Auftrag unserer Kunden und leitet Workshops zur Prozessoptimierung. Bei der Arbeit achte ich immer auf Verständnis und gegenseitige Akzeptanz.“

Nele Apitz, Key-Account-Managerin bei der BOS GmbH & Co KG

Nele Apitz

Key-Account-Managerin

„Mein Herz schlägt für den Menschen: Richtig gut durchdachte Trainings und Workshops sind meine Spezialität, um nachhaltige Lern- und Arbeitsergebnisse zu erzielen. Fachlich bin ich eine „Allzweck-Waffe“ im Kollegium: QM, Prozessoptimierung, Management- & Teamcoaching oder Change Management. Neugierde ist mein Antrieb, das Ergebnis ein reicher Erfahrungsschatz – geprägt von Automotive- und Chemieindustrie.“

Madeleine Weisflog, Beraterin & Trainerin bei der BOS GmbH & Co KG, Expertin für Nachhaltigkeit und Umweltmanagement

Madeleine Weisflog

Expertin für Umweltmanagement & Nachhaltigkeit

„Ich bin als Junior Beraterin für das Thema Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement verantwortlich. Ich begleite unterschiedlichste Unternehmen bei der Implementierung von Umweltmanagementsystemen nach DIN EN ISO 14001, beim Aufbau ihrer Nachhaltigkeitsstrategie sowie bei der Erfüllung aktueller gesetzlicher Vorgaben. Dabei erarbeite ich Lösungen für eine umweltfreundliche und nachhaltige Unternehmensführung.“

Maik Urbanek, Berater und Experte für Managementsysteme bei der BOS GmbH & Co KG.

Maik Urbanek

Experte für Managementsysteme

„Ich bin Spezialist für individuell angelegte Projekte, Schulungen und Trainings im Bereich der Managementsysteme. Mit mehr als 10 Jahren Berufs- und Branchenerfahrung begleite ich Projekte und Audits verschiedenster Unternehmen in leitender Funktion. Ich unterstütze Sie mit Fach- und Erfahrungswissen und bringe als Moderator und Ideengeber neue Perspektiven für die Lösungsfindung ein.“